Wir sind Partneragentur!

leidenschaftlich. gemeinsam. erfolgreich.

Vodafone lebt von seiner strukturellen, bundesweiten und flächendeckenden Vielfalt. Diese ist zu einem hohen Maß den Vodafone-Partneragenturen zu verdanken. Eine hohe Einheitlichkeit und Standards stellen in Direktfilialen wie auch Partneragenturen das ganz besondere Einkaufserlebnis für alle Kunden sicher.

Wir sind als mittelständiges Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern seit über 10 Jahren erfolgreich im Norden tätig und betreiben für Vodafone zahlreiche Shops im Raum Hannover und Umgebung.

Für alle, die an der Zukunft der Kommunikation mitarbeiten möchten. In unseren Shops finden Sie alles zu den Themen Mobilfunk, Vodafone TV, DSL und LTE Technologie. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, die genau zu unseren Kundenanforderungen passen.

The future is exciting. Ready?

Du hast das Ende Deiner Schullaufbahn im Blick und bist auf der Suche nach einer spannenden und ereignisreichen Ausbildung im Einzelhandel? Vielleicht bringst Du auch schon erste Erfahrungen im Verkauf mit und suchst eine neue Herausforderung im Einzelhandel mit dem Schwerpunkt Telekommunikation? Wenn eine Anforderung an Deine Ausbildung das Arbeiten mit Menschen und der neuesten Technik ist, dann bist Du bei uns genau richtig!

Denn wir suchen Dich als

Auszubildende/r
Verkäufer/-in
und/oder
Kauffrau/-mann im Einzelhandel
2022

in einem unserer 13 Shops in Hannover City und der Region.

Wir sind ein robust gewachsenes mittelständisches Unternehmen mit über 50 Mitarbeitenden und über 10 Azubis und beraten und betreuen unsere Neu- und Stammkunden als erfolgreiche und zertifizierte Vodafone-Partneragentur.

Deine Aufgaben in der Ausbildung:

  • In der Ausbildung lernst Du, unsere Kunden persönlich und am Telefon zu begeistern, denn wir bieten extrem gute Leistungen UND einen top Service!
  • Die Kunden mit Deiner Expertise und Freundlichkeit zu beraten, denn Du bist unser Experte/unsere Expertin im Verkauf von Vodafone-Mobilfunkleistungen und Endgeräten – im Shop und in der Telefonie!
  • Die selbstverständliche Übernahme von anfallenden administrativen Arbeiten, denn Du bist nach einer intensiven Grundausbildung mitverantwortlich für die Kassenführung, Rechnungserstellung, Bestellwesen und die Inventur!
  • Der Besuch der Berufsbildenden Schule an 1-2 Tagen in der Woche gehört natürlich ebenfalls dazu!

Was Du von uns erwarten kannst:

  • eine umfassende Grundausbildung in allen Produktbereichen – Du startest mit einem bezahlten Praktikum ein paar Wochen vor dem eigentlichen Ausbildungsstart. Warum? Damit Du eine optimale Einarbeitung in die Welt von Vodafone und der NKW bekommst und Du Dich mit Ausbildungsstart auf die Praxis und die Berufsschule konzentrieren kannst!
  • eine variable und leistungsgerechte Bezahlung zusätzlich zur Ausbildungsvergütung
  • geregelte Arbeitszeiten und gute Planbarkeit
  • gratis Schulbücher, eine Fahrkarte und moderne Arbeitskleidung sind selbstverständlich
  • spannende Weiterbildungsmöglichkeiten schon in der Ausbildungszeit und
  • natürlich eine langfristige Perspektive (Übernahme nach der Ausbildung bei sehr guten Leistungen) in einem dynamischen Umfeld

Was uns jedoch am Wichtigsten ist, ist unser Teamspirit und die Wertschätzung die wir uns entgegenbringen. Die Basis unseres Erfolges ist ein Fundament aus offener Kommunikation, Ehrlichkeit, Vertrauen und Leistung.

Du passt zu uns, wenn Du

  • mindestens einen Realschulabschluss in der Tasche hast oder Deine Zeugnisse es erwarten lassen
  • uns durch Deine Berufserfahrungen und Deine Motivation überzeugen kannst, die oder der Richtige zu sein, auch wenn die Schulnoten nicht die Besten waren
  • ein freundliches und souveränes Auftreten hast
  • zu den üblichen Öffnungszeiten unserer Shops arbeiten willst
  • unsere Werte und Überzeugungen teilst und lebst

Bist Du überzeugt die Richtige oder der Richtige zu sein? Dann überzeuge uns mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung per E-Mail!

Diese sendest Du (wenn möglich als eine PDF-Datei) an:

bewerbung@vodafone-nord.de

Und hier nun noch einige Antworten auf interessante Fragen, die für Dich wichtig sein könnten:

  1. Was ist der Unterschied zwischen einer Ausbildung als Verkäuferin und Kauffrau im Einzelhandel?

Als Verkäuferin machst Du bei uns eine 2-jährige Ausbildung. Die Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel dauert 3 Jahre. Die ersten beiden Lehrjahre sind jedoch nahezu identisch.

  1. Kann ich auch mit der Ausbildung als Verkäuferin anfangen und dann noch das 3. Lehrjahr als Kauffrau im Einzelhandel anhängen?

Natürlich! Nach dem ersten Lehrjahr schauen wir uns gemeinsam Deine Leistungen in der Schule und in der Praxis an und entscheiden, ob Du direkt im Anschluss das 3. Lehrjahr als Kauffrau im Einzelhandel an der gleichen BBS machen willst bzw. solltest.

  1. Aber ich könnte auch direkt als Kauffrau im Einzelhandel starten?

Unser Ziel ist es, dass alle Auszubildenden ihre Ausbildung erfolgreich beenden. Deshalb stellen wir zu jedem Ausbildungsjahr an Azubi-Team zusammen, das gemeinsam die Ausbildung beginnt. Damit ihr euch gegenseitig unterstützen und fördern könnt, startet ihr alle mit der Ausbildung als Verkäuferin. Und habt dann nach 3 Jahren vielleicht sogar 2 abgeschlossene Berufsausbildungen in der Tasche.

  1. Die 13 Standorte sind ja ganz schön verteilt, wo mache ich denn meine Ausbildung?

Das kommt ganz darauf an, wo Du wohnst und wie mobil Du bist. In der Grundausbildung in den ersten Monaten bist Du natürlich einem Mentor und einem festen Shop zugeordnet. Danach lernst Du weitere Shops kennen. Denn jeder Shop ist tatsächlich unterschiedlich.

  1. Was bedeutet leistungsgerechte Bezahlung zuzüglich zur Ausbildungsvergütung?

Das IHK-Grundgehalt ist Dir jeden Monat sicher. Dennoch gilt auch nach kurzer Zeit schon für Dich, dass Du Dir mit Prämien mehr dazuverdienen kannst. Wie genau das abläuft und ab wann Du dafür bereit bist, entscheiden wir in der Einarbeitungsphase.

  1. Wie sind die Arbeitszeiten in den Shops?

Grundsätzlich natürlich zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Das bedeutet aber nicht, dass Du von Montag bis Samstag im Shop arbeitest. Du hast ja auch noch Berufsschule und einen Tag zusätzlich frei.

  1. Wie läuft das weitere Bewerbungsverfahren ab?

Nach Deiner Bewerbung per E-Mail erhältst Du eine automatische Antwort, dass Deine Bewerbung eingegangen ist. Anschließend schauen wir uns Deine Bewerbung genau an und laden Dich zu einem ersten Kennenlernen ein. Das findet in der Regel via Zoom (also virtuell) statt und dauert ca. 45 Minuten. Kleiner Tipp: Bereite Dich technisch entsprechend gut vor. Den Link erhältst Du einige Tage vorher, so dass Du schon mal das Mikrophon und die Lichtverhältnisse der Kamera prüfen kannst.

  1. Also, vielleicht eine blöde Frage aber… Was soll ich beim Gespräch anziehen?

Gute Frage! Kleide Dich bei Vorstellungsgesprächen immer so, wie Du in dem Job angezogen sein willst. Als Verkäufer bei uns als mit sauberer Hose und einem Hemd oder einem Poloshirt. Schau Dir unsere Webseite an, da siehst Du einige Shops und unsere Kolleginnen und Kollegen – dann hast Du auch einen ersten Eindruck!

Du hast noch mehr Fragen? Dann stelle sie uns beim ersten Kennenlernen!

Wir freuen uns auf Dich!

Du hast das Ende Deiner Schullaufbahn im Blick und bist auf der Suche nach einer spannenden und ereignisreichen Ausbildung als zukünftige Führungskraft im Einzelhandel? Vielleicht bringst Du auch schon erste Erfahrungen im Verkauf mit und suchst eine neue Herausforderung im Einzelhandel mit dem Schwerpunkt Telekommunikation? Wenn eine Anforderung an Deine Ausbildung das Arbeiten mit Menschen und der neuesten Technik ist, dann bist Du bei uns genau richtig!

Denn wir suchen Dich als

Auszubildende/r
Handelsfachwirt/-in
2022

in einem unserer 13 Shops in Hannover City und der Region.

Wir sind ein robust gewachsenes mittelständisches Unternehmen mit über 50 Mitarbeitenden und über 10 Azubis und beraten und betreuen unsere Neu- und Stammkunden als erfolgreiche und zertifizierte Vodafone-Partneragentur.

Und so funktioniert’s:

Über eine 36-monatige Aus- und Fortbildung zur/zum Kauffrau/-mann im Einzelhandel (IHK) mit anschließender Aufstiegsfortbildung zum Handelsfachwirt/-in (IHK). Ausbildungsinhalt: Die theoretische Ausbildung erfolgt im Blockunterricht und ist in externen Seminaren organisiert. Fächer im ersten Teil der Ausbildung: Verkauf und Marketing, Warenwirtschaft und Rechnungswesen, Wirtschafts- und Sozialkunde sowie Geschäftsprozesse im Einzelhandel. Fächer im zweiten Teil der Fortbildung zum Handelsfachwirt: Lern- und Arbeitsmethodik, Unternehmensführung und -steuerung, Führung, Personalmanagement, Kommunikation und Kooperation, Handelsmarketing sowie Beschaffung und Logistik. Der praktische Teil findet in unserem Vodafone-Shop statt.

Deine Aufgaben in der Ausbildung:

  • In der Ausbildung lernst Du, unsere Kunden persönlich und am Telefon zu begeistern, denn wir bieten extrem gute Leistungen UND einen top Service!
  • Die Kunden mit Deiner Expertise und Freundlichkeit zu beraten, denn Du bist unser Experte/unsere Expertin im Verkauf von Vodafone-Mobilfunkleistungen und Endgeräten – im Shop und in der Telefonie!
  • Die selbstverständliche Übernahme von anfallenden administrativen Arbeiten, denn Du bist nach einer intensiven Grundausbildung mitverantwortlich für die Kassenführung, Rechnungserstellung, Bestellwesen und die Inventur!
  • Der Besuch der Schule im Blockunterricht gehört natürlich ebenfalls dazu!

Was Du von uns erwarten kannst:

  • eine umfassende Grundausbildung in allen Produktbereichen – Du startest mit einem bezahlten Praktikum ein paar Wochen vor dem eigentlichen Ausbildungsstart. Warum? Damit Du eine optimale Einarbeitung in die Welt von Vodafone und der NKW bekommst und Du Dich mit Ausbildungsstart auf die Praxis und die Schule konzentrieren kannst!
  • eine variable und leistungsgerechte Bezahlung zusätzlich zur Ausbildungsvergütung
  • geregelte Arbeitszeiten und gute Planbarkeit
  • gratis Schulbücher, eine Fahrkarte und moderne Arbeitskleidung sind selbstverständlich
  • spannende Weiterbildungsmöglichkeiten schon in der Ausbildungszeit und
  • natürlich eine langfristige Perspektive (Übernahme nach der Ausbildung bei sehr guten Leistungen) in einem dynamischen Umfeld

Was uns jedoch am Wichtigsten ist, ist unser Teamspirit und die Wertschätzung die wir uns entgegenbringen. Die Basis unseres Erfolges ist ein Fundament aus offener Kommunikation, Ehrlichkeit, Vertrauen und Leistung.

Du passt zu uns, wenn Du

  • mindestens das Fachabi in der Tasche hast oder Deine Zeugnisse es erwarten lassen
  • uns neben den allgemeinen Zulassungsbedingungen durch Deine Berufserfahrungen und Deine Motivation überzeugen kannst, die oder der Richtige zu sein, auch wenn die Schulnoten nicht die Besten waren
  • ein freundliches und souveränes Auftreten hast
  • zu den üblichen Öffnungszeiten unserer Shops arbeiten willst
  • unsere Werte und Überzeugungen teilst und lebst
  • zu Beginn der Ausbildung volljährig bist

Bist Du überzeugt die Richtige oder der Richtige zu sein? Dann überzeuge uns mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung per eMail!

Diese sendest Du (wenn möglich als eine PDF-Datei) an:

bewerbung@vodafone-nord.de

Und hier nun noch einige Antworten auf interessante Fragen, die für Dich wichtig sein könnten:

  1. Die 13 Standorte sind ja ganz schön verteilt, wo mache ich denn meine Ausbildung?

Das kommt ganz darauf an, wo Du wohnst und wie mobil Du bist. In der Grundausbildung in den ersten Monaten bist Du natürlich einem Mentor und einem festen Shop zugeordnet. Danach lernst Du weitere Shops kennen. Denn jeder Shop ist tatsächlich unterschiedlich.

  1. Was bedeutet leistungsgerechte Bezahlung zuzüglich zur Ausbildungsvergütung?

Das IHK-Grundgehalt ist Dir jeden Monat sicher. Dennoch gilt auch nach kurzer Zeit schon für Dich, dass Du Dir mit Prämien mehr dazuverdienen kannst. Wie genau das abläuft und ab wann Du dafür bereit bist, entscheiden wir in der Einarbeitungsphase.

  1. Wie sind die Arbeitszeiten in den Shops?

Grundsätzlich natürlich zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Das bedeutet aber nicht, dass Du von Montag bis Samstag im Shop arbeitest. Du hast ja auch noch Berufsschule und einen Tag zusätzlich frei.

  1. Wie läuft das weitere Bewerbungsverfahren ab?

Nach Deiner Bewerbung per eMail erhältst Du eine automatische Antwort, dass Deine Bewerbung eingegangen ist. Anschließend schauen wir uns Deine Bewerbung genau an und laden Dich zu einem ersten Kennenlernen ein. Das findet in der Regel via Zoom (also virtuell) statt und dauert ca. 45 Minuten. Kleiner Tipp: Bereite Dich technisch entsprechend gut vor. Den Link erhältst Du einige Tage vorher, so dass Du schon mal das Mikrophon und die Lichtverhältnisse der Kamera prüfen kannst.

  1. Also, vielleicht eine blöde Frage aber… Was soll ich beim Gespräch anziehen?

Gute Frage! Kleide Dich bei Vorstellungsgesprächen immer so, wie Du in dem Job angezogen sein willst. Als Verkäufer bei uns als mit sauberer Hose und einem Hemd oder einem Poloshirt. Schau Dir unsere Webseite an, da siehst Du einige Shops und unsere Kolleginnen und Kollegen – dann hast Du auch einen ersten Eindruck!

Du hast noch mehr Fragen? Dann stelle sie uns beim ersten Kennenlernen!

Wir freuen uns auf Dich!

Du hast Erfahrungen im Verkauf und suchst eine neue Herausforderung im Einzelhandel mit dem Schwerpunkt Telekommunikation? Das Arbeiten im Team und der Zusammenhalt unter den Kolleginnen und Kollegen sind Dir sehr wichtig?  Du hast Spaß an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung und bis zudem hochmotiviert, jeden Tag Dein Bestes zu geben?

Dann bist Du bei uns richtig, denn wir suchen Dich als

Verkäufer/-in

in einem unserer 13 Shops in Hannover City und der Region.

Wir sind ein robust gewachsenes mittelständisches Unternehmen mit über 50 Mitarbeitenden und beraten und betreuen unsere Neu- und Stammkunden als erfolgreiche und zertifizierte Vodafone-Partneragentur.

Deine Aufgaben:

  • Die Kunden persönlich und am Telefon begeistern, denn wir bieten extrem gute Leistungen UND einen top Service!
  • Die Kunden mit Deiner Expertise und Freundlichkeit beraten, denn Du bist unser Experte im Verkauf von Vodafone-Mobilfunkleistungen und Endgeräten – im Shop und in der Telefonie!
  • Die selbstverständliche Übernahme von anfallenden administrativen Arbeiten, denn Du bist von Anfang an mit verantwortlich für die Kassenführung, Rechnungserstellung, Bestellwesen und die Inventur!

Was Du von uns erwarten kannst:

  • eine umfassende Grundausbildung in allen Produktbereichen
  • leistungsgerechte Bezahlung zum Monatsende
  • geregelte Arbeitszeiten und gute Planbarkeit
  • moderne Arbeitskleidung
  • spannende Weiterbildungsmöglichkeiten und
  • natürlich eine langfristige Perspektive in einem dynamischen Umfeld

Was uns jedoch am Wichtigsten ist, ist unser Teamspirit und die Wertschätzung die wir uns entgegenbringen. Die Basis unseres Erfolges ist ein Fundament aus offener Kommunikation, Ehrlichkeit, Vertrauen und Leistung.

Du passt zu uns, wenn Du

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder als Quereinsteiger/-in Erfahrungen im Dienstleistungsbereich mitbringst
  • ein freundliches und souveränes Auftreten hast
  • zu den üblichen Öffnungszeiten unserer Shops arbeiten willst
  • unsere Werte und Überzeugungen teilst und lebst
  • eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung besitzt
  • Dich und unsere Kunden für die Welt der Telekommunikation begeisterst

Bist Du überzeugt die Richtige oder der Richtige zu sein? Dann überzeuge uns mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung per E-Mail!

Diese sendest Du (wenn möglich als eine PDF-Datei) unter Angabe Deines Gehaltswunsches und Deines nächstmöglichen Starttermins an:

bewerbung@vodafone-nord.de

Wir freuen uns auf Dich!

Du hast Erfahrungen im Verkauf und suchst eine neue Herausforderung im Einzelhandel mit dem Schwerpunkt Telekommunikation? Das Arbeiten im Team und der Zusammenhalt unter den Kolleginnen und Kollegen sind Dir sehr wichtig?  Du hast Spaß an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung und bis zudem hochmotiviert, jeden Tag Dein Bestes zu geben?

Dann bist Du bei uns richtig, denn wir suchen Dich als

Shopleiter (w/m/d)

in einem unserer 13 Shops in Hannover City und der Region.

Wir sind ein robust gewachsenes mittelständisches Unternehmen mit über 50 Mitarbeitenden und beraten und betreuen unsere Neu- und Stammkunden als erfolgreiche und zertifizierte Vodafone-Partneragentur.

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung tragen für die optimale Präsentation Deines Shops
  • Sicherstellen der ordnungsgemäßen Abläufe in allen Bereichen
  • Die fachliche Führung und Motivation Deiner Kolleginnen und Kollegen im Shops
  • Die Kunden persönlich und am Telefon begeistern, denn wir bieten extrem gute Leistungen UND einen top Service!
  • Die Kunden mit Deiner Expertise und Freundlichkeit beraten, denn Du bist unser Experte im Verkauf von Vodafone-Mobilfunkleistungen und Endgeräten – im Shop und in der Telefonie!
  • Die selbstverständliche Übernahme von anfallenden administrativen Arbeiten, denn Du bist von Anfang an mit verantwortlich für die Kassenführung, Rechnungserstellung, Bestellwesen und die Inventur!

Was Du von uns erwarten kannst:

  • eine umfassende Grundausbildung in allen Produktbereichen
  • leistungsgerechte Bezahlung zum Monatsende
  • geregelte Arbeitszeiten und gute Planbarkeit
  • Firmenwagen und moderne Arbeitskleidung
  • spannende Weiterbildungsmöglichkeiten und
  • natürlich eine langfristige Perspektive in einem dynamischen Umfeld

Was uns jedoch am Wichtigsten ist, ist unser Teamspirit und die Wertschätzung die wir uns entgegenbringen. Die Basis unseres Erfolges ist ein Fundament aus offener Kommunikation, Ehrlichkeit, Vertrauen und Leistung.

Du passt zu uns, wenn Du

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder als Quereinsteiger/-in Erfahrungen im Dienstleistungsbereich mitbringst und
  • mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf UND in der Mitarbeiterführung vorweisen kannst
  • eine überzeugende Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung bist
  • zu den üblichen Öffnungszeiten unserer Shops arbeiten willst
  • unsere Werte und Überzeugungen teilst und lebst
  • Dich und unsere Kunden für die Welt der Telekommunikation begeisterst

Bist Du überzeugt die Richtige oder der Richtige zu sein? Dann überzeuge uns mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung per E-Mail!

Diese sendest Du (wenn möglich als eine PDF-Datei) unter Angabe Deines Gehaltswunsches und Deines nächstmöglichen Starttermins an:

bewerbung@vodafone-nord.de

Wir freuen uns auf Dich!

VD2-Shops NKW GmbH & Co. KG
Christoph Creutzig
Röntgenstraße 3
30890 Barsinghausen

Du hast Erfahrungen im Vertrieb und suchst eine neue Herausforderung im Einzelhandel mit dem Schwerpunkt Telekommunikation? Das Arbeiten im Team und der Zusammenhalt unter den Kolleginnen und Kollegen sind Dir sehr wichtig?  Du hast Spaß an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung und bis zudem hochmotiviert, jeden Tag Dein Bestes zu geben?

Dann bist Du bei uns richtig, denn wir suchen Dich als

Mitarbeitender (w/m/d) im Außendienst

für unsere Vertriebsgebiete in Hannover und der Region.

Wir sind ein robust gewachsenes mittelständisches Unternehmen mit über 50 Mitarbeitenden und beraten und betreuen unsere Neu- und Stammkunden als erfolgreiche und zertifizierte Vodafone-Partneragentur.

Deine Aufgaben:

  • Geschäftskunden persönlich und am Telefon begeistern, denn wir bieten extrem gute Leistungen UND einen top Service!
  • Unsere Bestandskunden mit Deiner Expertise und Freundlichkeit beraten, denn Du bist unser Experte im vertrieblichen Außendienst!
  • Kontinuierliche Marktbeobachtung und Neukundengewinnung
  • Einbringen von neuen Ideen und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung zur Realisierung von innovativen Vertriebsstrategien

Was Du von uns erwarten kannst:

  • Umfangreiche Einarbeitung mit Ausbildungszertifikat als Außendienstspezialist von Vodafone
  • leistungsgerechte Bezahlung mit attraktiven Fixum
  • Firmenwagen und moderne Arbeitskleidung
  • spannende Weiterbildungsmöglichkeiten und
  • natürlich eine langfristige Perspektive in einem dynamischen Umfeld

Was uns jedoch am Wichtigsten ist, ist unser Teamspirit und die Wertschätzung die wir uns entgegenbringen. Die Basis unseres Erfolges ist ein Fundament aus offener Kommunikation, Ehrlichkeit, Vertrauen und Leistung.

Du passt zu uns, wenn Du

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder als Quereinsteiger/-in Erfahrungen im Dienstleistungsbereich mitbringst und
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung und im Vertrieb (im Idealfall mit Geschäftskunden) vorweisen kannst
  • eine überzeugende Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung bist
  • gewandte, zuvorkommende Umgangsformen und überzeugende kommunikative Fähigkeiten verfügst
  • unsere Werte und Überzeugungen teilst und lebst
  • Dich und unsere Kunden für die Welt der Telekommunikation begeisterst

Bist Du überzeugt die Richtige oder der Richtige zu sein? Dann überzeuge uns mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung per E-Mail!

Diese sendest Du (wenn möglich als eine PDF-Datei) unter Angabe Deines Gehaltswunsches und Deines nächstmöglichen Starttermins an:

bewerbung@vodafone-nord.de

Wir freuen uns auf Dich!

VD2-Shops NKW GmbH & Co. KG
Christoph Creutzig
Röntgenstraße 3
30890 Barsinghausen

Werde jetzt ein Teil unseres Vodafone-Nord Teams!

Senden Sie uns Ihre üblichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch und Starttermin.

VD2-Shops NKW GmbH & Co. KG
Röntgenstraße 3
30890 Barsinghausen
E-Mail: bewerbung@vodafone-nord.de

Scroll to Top